Talk im Sportpark – März 2023

Zu Gast bei unserem Partner Jürgen Kunz vom Küchenhaus Kunz. Der Küchen-Profi wird uns seine Sicht auf den Fußball geben, neueste Trends in der Küchenwelt vorstellen und worauf man beim Kauf einer Küche achten sollte. Dazu seht ihr unseren Trainer Benjamin Blasczyk mit seiner Einschätzung nach unserem Sieg in Oythe und dem SV Bevern vor der Brust. Und dann kommt noch Tarek El-Ali: jeder kennt sein verschmitztes Lächeln und seine genialen Pässe – jetzt erfahrt ihr auch, ob er sich lieber bekochen lässt oder selbst der Küchenchef ist. Klick rein.

"Komm' in die Gruppe"

In der WSC Frisia 1 Whatsapp Community bekommst du alle Infos aus erster Hand. Live-Ticker, Abstimmungen, Austausch mit anderen Frisianern und Interessierten. Schau‘ mal unverbindlich rein.

"Komm' in die Gruppe"

In der WSC Frisia 1 Whatsapp Community bekommst du alle Infos aus erster Hand. Live-Ticker, Abstimmungen, Austausch mit anderen Frisianern und Interessierten. Schau‘ mal unverbindlich rein.